Schule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Grundschule Dammbach
Unsere Schule Dammbach
Informatives Grundschule Dammbach
Unser Team Grundschule Dammbach
Eltern Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Kontakt Grundschule Dammbach
Eltern Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schuljahr 2013 - 14

01) Busschule
02) Halloweenfeier
03) Unterfränkische Mathemeisterschaft
04) Besuch bei der Feuerwehr
05) Englisches Frühstück
06) Sauberer Landkreis
07) Klangreisen und Braingym
08) Grundschulen im Haus der Musik
09) Die Klasse 1/2 freut sich über ihren neuen Teppich
10) Schullandheimaufenthalt der Klasse 3/4
11) Besuch der Pippilothek
12) Gewinner des Malwettbewerbs
13) Einweihung des Radweges
14) Schulfest 2014 unter dem Motto "50 Jahre Schulhaus"



Englisches Frühstück und Faschingsfeier 2014

Am Freitag vor den Faschingsferien stand für die Klasse 3/4 ein englisches Frühstück auf dem Programm. Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Eltern wurden verschiedene Speisen zubereitet: porridge (überraschend lecker), baked beans, scrumbled eggs, sausages, toast, salted butter und marmelade (schmeckt den meisten nicht). Dazu gab es grünen Tee und Orangensaft.



 

Als Überraschungsgast kam sogar noch die ehemalige Rektorin Helga Sauer mit selbst gebackenen Krapfen vorbei. Mit vollen Bäuchen ging es dann gemeinsam mit der Klasse 1/2 in der Turnhalle. Dort fand eine ausgelassene Faschingsfeier statt.