Schule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Grundschule Dammbach
Unsere Schule Dammbach
Informatives Grundschule Dammbach
Unser Team Grundschule Dammbach
Eltern Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Kontakt Grundschule Dammbach
Eltern Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schulleben Grundschule Dammbach
Schuljahr 2020 - 21

01) Willkommen an der Grundschule Dammbach!
02) So machen die Pausen Spaß
03) Vorlesetag
04) Besuch des Nikolaus
05) Osternestsuche
06) Neue Bänke für den Pausenhof
07) Ergebnisse des Känguru-Wettbewerbs
08) Wandertag
09) Sponsorenlauf
10) Verabschiedung der Viertklässer
11) Verabschiedung von Frau Krausert




So machen die Pausen Spaß

Was tun, wenn ein Großteil der Pausenspiele wegen der Corona- Hygienemaßnahmen nicht benutzt werden kann? Einige Muttis zögerten nicht lange. Warum nicht einfach Spiele auf den Boden aufmalen? Viele kreative Ideen gab es, die bald schon in konkrete Planungen mündeten. Als die Gemeinde dann noch grünes Licht für die Anschaffung von Farben gab, konnte es losgehen. So entstanden bunte Gemälde, die aus dem bisher grauen Pausenhof eine einladende Spielfläche machen. Die Kinder staunten nicht schlecht, als der Pausenhof zum neuen Schuljahr ein ganz neues Erscheinungsbild bekam. Gerne und häufig werden die Spiele nun genutzt. Ein dickes Dankeschön an unsere engagierten Muttis!

Dammbach Grundschule

Dammbach Grundschule

Dammbach Grundschule

Dammbach Grundschule

Dammbach Grundschule